Sonntag, 8. Dezember 2013

Essence-Nail art twins-Romeo und Kiko-607

Hallo an alle !
Erst wusste ich überhaupt nicht, ob ich das hier überhaupt posten soll, denn...es sieht einfach scheiße aus :-D Normalerweise habe ich echt nichts gegen Crackle, aber dieser Kiko-Cracklelack hat den Lack darunter mit crackeln lassen -.- Kann man auf dem letzten Bild ganz gut erkennen -.- Über den Essence-Lack kann ich aber nichts negatives sagen, er war deckend mit zwei Schichten und die Farbe ist schön :-) Über Trockenzeit und Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren, bloß der Crackle ist...nicht zu empfehlen :-D
Eure Jean :-)





6 Kommentare:

  1. Puhhh ich hab so viele Cracklings und irgendwie habe ich noch nicht Meine Kombie gefunden, die mir sehr gefällt. Sieht an sich jetzt nicht schrecklich aus aber meine Kombi wäre es nicht so :D Aber an sich ist der Crackle doch super schön :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Crackling-Muster fand ich an sich auch gar nicht sooo schlecht, das hätte ich vielleicht noch schreiben sollen :-D

      Löschen
  2. Ich mag Crackling Lacke nicht so gerne, aber dein Basislack ist schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. das lila dadrunter sieht fast aus wie braun :o

    AntwortenLöschen