Freitag, 27. Dezember 2013

(Lacke in Farbe und bunt) Manhattan-Taily fair

Hallo an alle !
Auch wenn heute schon Freitag ist, wollte ich euch trotzdem noch meinen tannengrünen Lack vorstellen, ich denke, es ist noch ok :-D Aber in den Ferien ist es mir immer unmöglich, zu sagen, welcher Wochentag gerade ist und so habe ich halt den Mittwoch verpasst :-D
---------------------------------------------------------------------------------------
Meine Wahl für ''Tannengrün'' ist Taily fair aus der Community colours LE, welche im August/September von Manhattan rausgebracht wurde. Der Lack war qualitativ in Ordnung, ein bis zwei Schichten, je nach Nagel, waren deckend, jedoch hatte der Lack eine leicht pastige Konsistenz, aber ich fands ok. Die Farbe ist meines Erachtens nach absolut passend für die Farbvorgabe und auch 
gut geeignet für die Weihnachtszeit (habe ihn zwei Tage vor Heuiligabend getragen). 
Mögt ihr die Farbe ?
Eure Jean :-)




6 Kommentare:

  1. die von manhattan sind irgendwie alle leicht pastig

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ohne Grund läuft die Aktion ja jeweils eine Woche :) Gerade an den Feiertagen kommt man ja nicht immer zum Posten - aber du hast da wirklich einen spannenden Lack rausgekramt, der dunkle Farbton gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen