Sonntag, 15. Dezember 2013

Catrice-Rocking royals-Royal blue + Astor-Heidi ♥ Christmas-Fire up

Hallo an alle !:-)
Dieses hübsche Kerlchen habe ich von gestern bis heute getragen und wollte es euch heute präsentieren :-) Ich habe Royal blue zwar schon Anfang November gekauft, aber mit ein wenig Glück kann man die LE sicher noch finden. Ich brauchte nur eine Schicht, um dieses hübsche, matte Ergebnis zu erreichen und später habe ich dann mal wieder 'freihand-Tape-Muster' gemacht, und zwar mit Fire up  von Astor, der ebenfalls matt trocknet.Auf dem zweiten Bild sieht man auch die Tipwear, die leider schon nach einem Tag entstand :-( Ansonsten bin ich mit beiden Lacken sehr zufrieden.
Eure Jean :-)




3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus ;D also ich war sooo stolz als ich gestern in der stadt war und den royal blue blabla für 1,30 bekommen habe :))

    AntwortenLöschen