Freitag, 6. Dezember 2013

Manhattan-51T


Hallo an alle :-)
Da es schon recht spät am Abend ist, nur noch schnell und schmerzlos ein NOTD :-) Hierbei handelt es sich um den 51T von Manhattan, den ihr hier in zwei Schichten aufgetragen sehen könnt.Auftrag war astrein und die Trockenzeit hat mir auch sehr gefallen <3 An der Haltbarkeit habe ich (wie meistens) nichts auszusetzen. Momentan mag ich solche Nudetöne total gerne, irgendwie echt mein Beuteschema geworden :D Mögt ihr auch gerne Nudetöne oder muss es bei euch knallig sein ?
Eure Jean :-)





4 Kommentare:

  1. nudetöne mag ich zurzeit auch mega gerne :)
    aber ich hasse die namen bei manhattan, weil es einfach nur zahlen sind :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach so schön und klassisch, aber nicht so 'angestaubt' wie rot :-D haha, du weißt ja, ich merk mir sowas tortzdem immer gut :-D Namen find ich aber auch besser :-D

      Löschen
  2. Yeees nudes stehen bei mir wieder relativ oben :D <3

    AntwortenLöschen