Montag, 2. Dezember 2013

Catrice-Thrilling me softly-C05 Daredevil + L'Oreal-Confettis

Hallo an alle !
Hier mal wieder ein schnelles NOTD, wie ihr es von mir gewohnt seid :3 Ich habe für das unten zu sehende Ergebnis zwei Schichten von Daredevil als Basislack benutzt, darüber kam dann eine Schicht vom Confettis-Topper. Mich hat überrascht, wie viele Partikel der L'Oreal-Topper enthält, ich hätte echt mit viel weniger gerechnet :o :D Das, was ich auf den Nägeln habe, reicht aber auch schon, noch mehr würde mir glaub ich  nicht so gefallen.Der Auftrag verlief übrigens ''nur'' zufriedenstellend, würde ich sagen, denn Confettis zog schon so einige Schlieren beim Auftrag, aber mit Topcoat lies sich dies gut ausgleichen.Daredevil war aber tadellos. Der rote Lack war wirklich sehr schnell trocken, der Topper ebenso. Auch mit der Haltbarkeit war ich soweit zufrieden, da nach einem Tragetag noch keine Spuren am Lack zu sehen waren
Eure Jean :-)







4 Kommentare:

  1. der topper sieht fast aus wie punkte, die man selber drauf gemalt hat

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Ali zu, finde ich aber gut!:)
    Wie viel hat der Topper gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-) Eigentlich kostet er so um 5 Euro, aber weil es bei Rossmann 20% auf alles gab, ''nur'' 4 Euro :-)

      Löschen