Dienstag, 10. Dezember 2013

Kiko-317 Dark antique pink

Hallo an alle !
Ich wollte euch hier noch eben den Lack posten, den ich bis gestern Nachmittag trug. Hierbei handelt es sich um ein schönes Altrosa-Lila-Vielleicht-Pflaume-Gemisch, welches auch noch im aktuellen Kiko-Sortiment zu finden ist. Der Auftrag der beiden lackierten Schichten verlief problemlos. Die Trockenzeit war meines Erachtens nach zwar ein wenig länger als gewöhnlich, aber noch zu verkraften ;-) Was mich dann aber echt enttäuscht hat, war die Haltbarkeit : Als ich Morgen nach dem Lackieren aufgestanden bin, waren schon zwei nicht gerade sehr kleine Absplitterungen zu sehen, im Laufe des Tages kam noch recihlich Tipwear dazu- blöd :/ Sonst fand ich die Kiko-Lacke von der Haltbarkeit her immer recht gut. Naja, die Farbe ist schön und darauf kommt es mir ehrlich gesagt am meisten an :-DDDD Ist das bei euch auch so ? :-D
Eure Jean :-)



3 Kommentare: