Freitag, 27. Dezember 2013

p2-Last forever-Love letter

Hallo an alle !
Ich möchte euch heute diesen Nudeton zeigen,der, glaube ich, schon recht lange im p2-Sortiment zu finden ist.Es ist ein apricot-beiger Nudeton, der zwar irgendwie nichtv so toll zu meinem Hautton aussieht, aber wen kümmerts :-D Nach zwei Schichten habe das auf den Fotos zu sehende Ergebnis erreicht, und diesmal war ich zu faul für einen Topcoat und trotzdem war der Lack eingentlich ''ok-schnell'' trocken. Und glänzen tut er auch so ziemlich gut, meiner Meinung nach.Nach einem Tragetag waren auch keine Abnutzungen zu sehen, was man aber bei Nudetönen eh nie so deutlich sieht :-D Und übrigens möchte ich mich für meine Nagelhaut entschuldigen, aber vor Auftrag dieses Lackes hatte ich gerade eine Glitzer-Entfern-Marathon hinter mir :-D
Eure Jean :-)


1 Kommentar: