Freitag, 13. Dezember 2013

Primark-Haul :-)

Hallo an alle ! :-)
Heute wollte ich euch meinen Primark-Haul zeigen, den ich gestern in Hannover getätigt habe :-) Normalerweise bin ich eher bei Primrk in Bremen anzutreffen, aber wir haben mit der Klasse den Landtag besucht :DDD Und dann hatten wir noch fast 3 Stunden Freizeit in der Innenstadt :3 Ganz am Ende habe ich auch noch ein paar andere Sachen von DM und ein Buch :-D

Dieses Top hat 6 Euro gekostet und hat den Armen einen sehr tiefen Ausschnitt. Es ist eher weit geschnitten (is ja nicht so, dass man das auch auf den Bildern sieht :D) Und bitte ignorieren, dass es so aussieht, als hätte ich ein Doppelkinn :D


Dieses Top war reduziert von 10 Euro auf 3 und das letzte in meiner Größe. Schicksal oder ? :D



Diese graue Leggins hat 10 Euro gekostet, was ich sehr günstig finde, da solche ''dickeren'' Leggins mit Reißverschlüssen sonst immer mindestens doppelt so viel kosten !

Geile Socken, nä ? :D Ich glaub  die sind sogar ebenfalls von Primark :D




Diese Handtasche hat 14 Euro gekostet und ist wirklich sehr geräumig ! Ich hatte sie heute mit zur Schule und sie war nichtmal halb voll trotz meiner Schulsachen (+halbes Badezimmer :D)

Diese Atemsprays haben je 1 Euro gekostet und ich kaufe sie mir jedes Mal nach, wenn ich bei Prmark bin :D Sie schmecken sehr lecker nach Minze :D


Nun kommen wir zu meinem persönlichen Highlight ! Diese Bikerboots habe ich schon bei vielen anderen Primarkhauls gesehen und gestern explizit danach gesucht. Für sagenhafte 15 Euro (!!!!) mussten sie natürlich mit. Ich hatte sie heute schon an und sie sind wirklich unglaublich bequem, da sie innen auch mit Fell gefüttert sind und man allgemein sehr gut auf ihnen laufen :-)


Was ich ebenfalls ganz toll an diesen Schuhen finde, ist die Sohle. Viele Billig- oder manchmal sogar Markenwinterschuhe haben kein anständiges Profil, sodass man bei Schnee quasi schon vorher verdammt ist, auszurutschen, aber mit diesen kleinen Kerlchen hier wird mir das nicht so schnell passieren :3



Bei DM habe ich mir zwei Treaclemoon-Duschgele gekauft, beide für je 0,95 Euro für 60ml
Warm cinnamon nights riecht sehr weihnachtlich, One ginger morning eher frisch. Einer von beiden wird morgen angefangen :3

Joar, mein ganz normales Shampoo :D Mit 0,65 Euro reißt es auch kein Loch ins Portemonnaie :D


Die Insel der besonderen Kinder- 9,95 Euro
Nach dieser Rezension war ich so angefixt, dass ich heute einfach nichgt daran vorbei gehen konnte, als es mir wie durch Zufall ins Auge sprang :D Ich habe erst 40 Seiten gelesen, aber bisher war es sehr gut ! Würde euch eine Review interessieren ?

Ich hoffe, mein  Eimkauf hat euch gefallen !
Eure Jean :-)















5 Kommentare:

  1. Ich finde auch die Schuhe am besten :)
    Das Shampoo verwende ich auch meistens und bei dem Preis echt unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, viele liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  3. das zweite top sieht extrem geil aus *_*

    AntwortenLöschen