Freitag, 20. Dezember 2013

Essence-Me&My lover

Hallo an alle !
Heute zeige ich euch einen der drei Essence-Sandlacke, in diesem Fall Me&My lover. Vorab muss ich schonmal sagen, dass der Lack wirklich verdammt schwierig zu fotografieren war, also hoffe ich, dass euch die schlechten Bildern nicht allzu sauer aufstoßen :-D Irgendwie war es unmöglich , den Goldschimmer einzufangen, daher auch die komischen Perspektiven :-D
Der Lack an sich ist aber wunderschön und wird leider zu selten auf Blogs gezeigt :-( Er war deckend in zwei normalen Schichten und es stellte sich nach kurzer Trockenphase ein angenehmer Sandeffekt ein :3 Ich hatte am Folgetag des Auftrages zwar schon leichte bis mittlere Tipwear, aber solche kleinen Abnutzungen sind bei Sandlacken ja quasi vorprogrammiert, also ist das wohl ok, wenn ihr mich fragt :-) Ich kann euch den Lack nur empfehlen ! Und bevor eine von euch fragt....nööööö, er sieht Poppy red von Kiko nicht allzu sehr ähnlich, man kann also beide ohne schlechtes Gewissen besitzen (wobei ich ehrlich gesasgt nur recht selten ein schlechtes Gewissen aufgrund von Lackkäufen habe :D)
Eure Jean :-)




1 Kommentar:

  1. bei sandlacken kriegt man voll schnell tipwear aber das fällt da nicht so auf wei bei nem normalen farblack

    AntwortenLöschen