Freitag, 20. Dezember 2013

Essence-Dare it nude


 Hallo an alle !
Ihr bekommt direkt noch einen Post heute, und zwar über einen Nudelack, der ebenfalls im September ins Sortiment kam- der gute Dare it nude. Ich liebe ja solche Nudetöne und so wanderte er vor etwa 2 1/2 Monaten kurzerhand in mein (nicht gerade spärlich befülltes) Einkaufskörbchen und von da an war war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er auf meinen Nägeln landen sollte- das geschah dann am Mittwoch-Nachmitrtag :3 Der Auftrag ging wirklich leicht von der Hand, der Lack war schön flüssig, aber nicht wässrig. Für mich eine absolute Traumkonsistenz ! Zwei Schichten reichten dann auch für eine perfekte Deckkraft und ich war zufrieden hehehe :3 Die restliche Qualität war auch gut und der schlaue Leser weiß, was ich jetzt schreibe -> Empfehlung :3
Eure Jean :3




1 Kommentar: