Freitag, 27. Dezember 2013

Haul // Essence-Kalinka beauty LE &Co.

Hallo an alle !
Da ich selbst Hauls immer extrem geil finde, bekommt ihr heute auch einen zu sehen :-D Erstmal aber nur den Beauty-Teil, der Rest wird bald folgen :-D
Ihr solltet euch schonmal auf eine kleine Bilderflut einstellen :-D



Balea Feuchtigkeitsshampoo 0,65 Euro
Ich habe zwar letztens erst ein Shampoo gekauft, aber da ich davon jetzt schon 3-4 Flaschen hintereinander verbraucht habe, wollte ich zwischendurch mal ein anderes haben, nicht, dass das andere nicht mehr hilft, wenn meine Haare sich dran gewöhnen oder so :-D


Ein Gruppenbild meiner Kalinka beauty-LE-Sachen, wie man eventuell schon sehen kann, gefällt mir diese LE echt richtig gut und ich freue mich schon seit Anfang Dezember darauf, und war dementsprechend sehr glücklich, als ich sie heute entdeckt habe :-)

(immer von links nach rechts und oben nach unten, wills nicht jedes Mal schreiben :-D)
Babushka me 1,95 Euro
From russia with love 1,95 Euro
Meet me @ red square 2,25 Euro


Babushka me ist im Pfännchen ein Taupeton, der beim Swatchen schon ein wenig rostiger wirkt, und auf dem Lid ''verarbeitet'' fast schon orange-kupfer-rostfarben ist :3 Gefällt mir aber sehr gut zu meinen blauen Augen ! Das Finish würde ich als satiniert beschreiben.


From russia with love ist ein fast komplett mattes, nur ganz leicht satiniertes Orange-Apricot , was auf dem Lid leider reicht kalkig wirkt, macht sich aber gut in der Lidfalte. Diese Farbe kann ich mir vor allem bei braunäugigen Mädchen gut vorstellen !

Hier beide Farben geswatcht :-)

Das absolute Herzstück der LE...*trommelwirbel*
-Das Blush East side story
Es ist ein wunderschöner Koralleton, der ganz vereinzelte Glitzerpartikel enthält, die aber eigentlich gar nicht auffallen :-) Leider,leider ist das Blush sehr krümelig, aber wenn man vorm Auftrag den Pinsel ein bisschen abklopft, dann geht das schon klar :-) Im Gesicht verleiht es eine schöne, gesunde Frische.Gekostet hat es 3,25 Euro, aber das ist es mir wert, nicht zuletzt aufgrund der tollen Prints, vorallem auf der oberen Innenseite :-)


Hier erkennt man auch schon Krümel, vielleicht hätte ich den Finger richtig über den Arm ziehen müssen, anstatt mehr oder minder nur abzustäuben :-D


Die Lipcream Meet me @ red square kommt im gleichen Gewand daher wie auch der macth2cover-Concealer von Essence und bietet zwei verschiedene Lipcreams, eine glänzende (link) und eine matte (rechts).Die linke ist wirklich weich wie Butter und auch ein wenig stärker pigmentiert als die matte Variante, was mich irgendwie verwundert. Bisher habe ich nur die Glossy-Cream getragen, abere die fühlte sich sehr angenehm auf den Lippen und auch ein klein wenig pflegend an.


Aufgetragen habe ich die Lipcream mit dem Lippenpinsel Babushka me , der leider keinen Print hat :-( das tut der Qualität aber nichts zur Sache, denn die ist einwandfrei. Die Haare sind sehr weich und die Lipcream ließ sich gut und präzise damit auftragen. Die Kosten hierfür betragen 1,25 Euro.



Das Portemonnaie One night in moscow fand ich sooo niedlich, dass ich es für 2,45 Euro einfach nicht stehen lassen konnte,Es passt zwar nicht so viel hinein, aber für Kleingeld , was ich zur Schule mitnehme, ist es perfekt :-) 


Der Augenbrauenstift in Babushka me kam für 1,75 Euro dann auch mit, einzig und allein aus dem Grund, da ich kleine Löcher in den Augenbrauen damit auffüllen möchte :-D Er macht einen ganz soliden Eindruck, auch das Wachs und das Bürstchen, die beiden zusammen fixieren meine störrischen Härchen doch ganz gut :-)



Als (bisher) einziger Nagellack kam die Farbe Absolut blue für die von Essence gewohnten 1,75 Euro mit, und zur Qualität werd ich morgen in einem NOTD noch mehr sagen :-)

Den Eyelinerpinsel habe ich für 1,25 Euro einfach mal mitgenommen, um Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufzutragen, was ich sonst eher nicht so mache, da meine meisten Pinsel dafür schlicht und ergreifend zu fett sind xD Er ''pinselt'' auf jeden Fall sehr präzise.


Catrice-630 Fancy a coppa tea ? 2,75 Euro
Alverde-Golden chesnut 3,45 Euro
p2-matte dream-Rose charm 1,55 Euro
p2-eye dream-dinner for two 2,95 Euro

Der Alverde-Lidschatten ist gut pigmentiert und die oberfläche fühlt sich beim Drüberstreichen echt witzig an :3 Das Finish ist auch sehr hübsch satiniert, aber nicht metallisch. Ich denke jedoch, dass man die Farbe relativ gut ersetzen kann (sowas hält mich natürlich nicht vom Kauf ab :-D) Wenn ihr wollt, kann ich mal Vergleichsswatches posten :3

Rose charm gehört leider nicht zu den besonders gut pigmentierten Lidschatten, aber auf dem Swatchfoto sieht es schlimmer aus als in echt :-D Kennt ihr zufälligerweise ein gut pigmentiertes, mattes Rosa im Drogeriebereich ?

Irgendwie finde ich das Foto geil :-D 
Ich habe schon viel Gutes von den p2-eye dream Lidschatten gehört und so wollte ich auch mal einen ausprobieren. Deswegen kam der Dinner for two dann  mit :-D Was mich aber überrascht hat, war, dass die helle Seite relativ dunkel beim swatchen wird, aber kein Beinbruch :-D


Den Eyeliner Gold star aus der Elegant Dark-LE von Alverde habe ich schon auf Swatches entdeckt und war froh, noch ein Exemplar ergattern zu können :-) Der Kajal ist ein wenig grünlich angehaucht, was mir sehr gut gefällt :-) Auf der einen Seite des Kajals (die ich leider nicht fotografiert habe *stirnklatsch*) befindet sich ein Smudger, den ich aber für unnötig abegehakt habe, da er den Swatch einfach nur weggewischt hat :DDD Leider habe ich davon irgendwie kein scharfes Foto hinbekommen.


Puh, kommen wir nun zum letzten Teil des Hauls- die Get big lashes waterproof Mascara für 2,45 Euro. Ich hatte sie schon einmal und fand sie wirklich gut, sie trennt die Wimpern , schwärzt sie gut, verleiht Volumen und ist wirklich und wahrhaftig wasserfest. Allerdings denke ich, dass die Mascara nicht für jeden was ist, da das Bürstchen ziemlich groß ist.Ich komme damit aber gut klar :-)


Das Bürstchen ist genauso groß wie der Alverde Lidschatten, das, was oben absteht, ist nur Macara-Masse :-DD

Ich hoffe, euch gefällt der Post !
Eure Jean :-)

8 Kommentare:

  1. Echt viele sachen:0
    Dinner for two sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich bekomme Frisuren auch nie hin aber beim Dutt hab ich jetzt oft genug geübt. Hättest mal meinen ersten sehen sollen :)

    Ich wollte mir heute auch viele neue Pflegeprodukte kaufen aber dann hab ich mir nur ein Duschgel mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-D
      Das kenn ich und wenn man sich dann mal vornimmt, nichts zu kaufen, kommt man mit 2345667543 Produkten wieder :-D

      Löschen
  3. Oooh also wenn die Kalinka Beauty LE nun draußen ist, muss ich doch schnell mal zu dm ^_^ Wobei die Kosmetik mich ehrlich gesagt etwas kalt lässt... mir geht es um das Portemonnaie :D

    AntwortenLöschen