Samstag, 28. Dezember 2013

Essence-Kalinka beauty-Absolut blue

Hallo an alle !
Gestern habe ich euch den Lack bereits in  meinem Haul präsentiert, nun folgt, das passende Einzelposting dazu :-) Dieser schöne Kumpane ist spontan als einziger Lack der LE mitgekommen, aber wenn ich dem Aufsteller das nächste Mal begegne, kommt vielleicht noch das Orange mit, das hat mich auch sehr angesprochen, aber irgendwie wollte ich nicht zuviel Geld auf einmal ausgeben :-D Ich habe für eine vollständige Deckkraft nur eine Schicht gebraucht. Der Pinsel hatte leider ein,zwei abstehende Haare, aber irgendwie finde ich, dass ich trotzdem voll ordentlich lackiert habe :-D Zumindest am Nagelbett :-D An der Trockenzeit hab ch auch nichts negatives bemerkt und die Haltbarkeit kann ich auch nicht bemängeln :-) Ich bin also vollends zufrieden :-)
Eure Jean :-)




12 Kommentare:

  1. Sehr gut wenn er nur mit einer Schicht schon gut deckt . So ganz mein Ton ist es leider nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön und du hast ganz tolle Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Art von Piercings weiß ich, das ich sie mir raus reißen würde, sonst hätte ich ein glitzersteinchen am Auge ;)

    Der Nagellack ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider die Gefahr :-( Ich hab mir sogar meinen linken Ohrring rausgerissen, das war vor sieben Jahren und es ist nich wieder zugewachsen :-D
      Danke :-)

      Löschen
  4. Die Farbe ist superschön, leider habe ich die Kalinka LE Aufsteller bei uns noch nicht entdeckt.
    Gruß Chourie

    AntwortenLöschen