Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt ! Hellrot :-) (Kiko-640 Poppy red)

Hallo an alle ! :-)
Natüüüürlich mache ich auch heute wieder bei der euch hoffentlich allen gut bekannten Aktion von Lena und Cyw mit, diesmal leider mit einem Archivlack, da ich es nicht mehr geschafft habe, Fotos zu machen, kam erst um 16.30 Uhr nach Hause, und da war es dann schon dunkel :-( Deshalb müsst ihr mit diesem Lack Vorlieb nehmen, doch er ist definitiv eines Blickes wert, ZU Qulität kann ich eigntlich nichts mehr dagen, nur dass man den Schimmer in Echt ungefähr 1000mal besser gesehen hat, als auf den Bildern,. deswegen auch das zweite Bild. Ich finde, er passt sehr gut zum ''hellroten Thema'', wenn man das so nennen kann und ich könnte mir gut vorstellen, dss ich heute nicht die Einzige bin, die diesen Lack vorstellt :D
Eure Jean :-)




8 Kommentare:

  1. Poppy red ist soooooooooooo schön! :) Und dieses Lichtproblem ist wirklich ein Ärgernis momentan - auf dass es bald wieder heller wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich trage auch gerade einen sandlack :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lovely oder ? :D Hab ich gestern gesehen...als ich meine Gedanken einen kurzen Moment von Andrés Gestank loseisen konnte :-D

      Löschen
  3. Schöööööön - Rot und Gold, kann es weihnachtlicher sein?!

    AntwortenLöschen
  4. An sich schöne Farbe, aber leider Sand :-(

    AntwortenLöschen